Lesezeit ca. 1 Minute

Rossignol Achermann Jugendcup auf der Mörlialp

Traumhafte Wetter- und Pistenverhältnisse auf der Mörlialp für die 275 Startenden des diesjährigen Rossignol-Achermann Jugendcups.
 


Das OK und die Helfer des Skiclub Giswil-Mörlialp, sowie die Mitarbeiter der Skilift Mörlialp AG und der Skischule Mörlialp leisteten hervorragende Arbeit und konnten den Teilnehmern perfekte Rennbedingungen bereitstellen. Die BullyBar beim Startgelände rundete das tolle Ambiente im Renngebiet ab.
Auf den Originalstrecken «Stock» und «Niederen» fanden die 275 Rennfahrerinnen und Rennfahrer zwei anspruchsvolle Riesenslalomläufe auf sehr gut präparierten Pisten vor. Wer den ersten Lauf zu zaghaft angegangen war, hatte im 2. Lauf die Chance sich noch zu steigern.
Bei der Rangverkündigung kam dann die Spannung auf, wer auf das Podest steigen durfte oder dieses knapp verpasste.


 
Podest Kategorie Knirpse Knaben: 1.Rang Läubli Merric, 2.Rang, Renggli Noah, 3. Riebli Cornel

 

Abschluss auf der Klewenalp
Am 17. März findet das Abschlussrennen der diesjährigen Rossignol-Achermann Jugendcup Serie auf der Klewenalp statt. Wir wünschen diesem 4. Rennen viele Teilnehmer und tolle Bedingungen.
Resultate und Bilder auf www.scgiswil.ch oder www.nsv-ski.ch

Bericht und Bilder: Peter Kuster

Nächste Events