Lesezeit ca. 1 Minute

Unterstützungsgelder vom Kanton Nidwalden

Am 3. März 2023 konnte die Leistungsvereinbarung zwischen dem Nidwaldner Skiverband und dem Kanton Nidwalden um weitere drei Jahre verlängert werden. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin auf den grosszügigen Support des Kanton Nidwalden zählen können.

Im Rahmen eines gemütlichen Mittagessen im Restaurant Einhorn Alpina in Wolfenschiessen trafen sich Philipp Hartmann und Rumo Lussi von der Abteilung Sport Nidwalden sowie VBF-Präsidentin Monika Wicki und NSV-Präsident Roger Christen zum jährlichen Austausch. Im Anschluss an die informativen und anregenden Gespräche wurde die Vereinbarung noch formell unterzeichnet.

Wir bedanken uns beim Kanton Nidwalden, speziell bei Bildungsdirektor Res Schmid und Philipp Hartmann, Bereichsleiter Sport, für die Weiterführung der finanziellen Unterstützung aus dem Sportfonds. Wir schätzen die langjährige, kooperative und unkomplizierte Zusammenarbeit sehr.

Ein grosses Dankeschön geht auch an die Begabtenförderung Ski Alpin (VBF), Hergiswil. Wir freuen uns, weiterhin mit der Begabtenförderung optimale Bedingungen für den Nidwaldner Schneesport zu schaffen.

Roger Christen
Präsident Nidwaldner Skiverband


Foto: von links nach rechts: Roger Christen, Monika Wicki und Philipp Hartmann


Nächste Events