Lesezeit ca. < 1 Minute

Absage Präsidentenkonferenz

Liebe Kolleginnen
Liebe Kollegen

Die Corona-Krise hat uns alle fest im Griff. Das gesellschaftliche Leben steht still -> und damit auch alles was mit Sport zu tun hat.
Unsere Kaderathletinnen und Athleten sind zu Hause und trainieren für sich persönlich.

Ich hoffe, dass euch euer letzter Skitag besten im Gedächtnis bleibt.

Meine letzten Schwünge sahen vor gut zwei Wochen beim Freeriden am Gemsstock so aus:

Diese Bild hole ich hervor, wenn ich genug von Corona-Meldungen aus Radio, TV, Internet und Zeitungen habe.

Die Präsidentenkonferenz vom 6. April fällt ersatzlos aus. Anliegen und Diskussionsthemen können wir zu einem späteren Zeitpunkt aufnehmen. Diese können schriftlich am mich geschickt werden.

Was mit DV und Schneenacht geht, entscheidet der Vorstand nächste Woche im Zirkularverfahren. Ihr werdet umgehend informiert.

Ich wünsche euch allen gute Gesundheit und viel Optimismus.

Viele Grüsse

Andreas


Nächste Events