Lesezeit ca. < 1 Minute

Reto Schmidiger – Toller Start in die neue Saison!

Im finnischen Levi hat der 25-jährige Hergiswiler beim Saisonauftakt der Männer den Turbo gezündet.
Mit der Startnummer 37 preschte er in einem extrem engen Rennen im ersten Lauf auf den sensationellen 6. Rang.
Dank einer wiederum tollen Leistung im Durchgang 2 belegte er mit nur 0.93 sec. Rückstand auf Felix Neureuther Rang 10 – sein zweitbestes Karriereresultat!

Dass der Slalomspezialist bereits in starker Form ist, zeigte die souveräne Qualifikation Ende Oktober für den Weltcup-RS in Sölden, welcher ja dann leider dem Sturm zu Opfer fiel.

Noch nie war Reto so gut in eine neue Saison gestartet – zudem hat er die halbe Olympia-Qualifikation bereits im Sack!

Wir dürfen auf den weiteren Saisonverlauf gespannt sein!

Der Nidwaldner Skiverband gratuliert dem sympathischen Hergiswiler von ganzem Herzen.


 

Nächste Events