Lesezeit ca. < 1 Minute

Gute Saisonvorbereitung fand auf dem Gletscher in Sölden den Abschluss

Das Jugend-Kader U12, U14 und U16 des NSV startete Ende September die Vorbereitung auf Ski.
Der herrliche Herbst fand auch in Österreich auf den Gletschern seine Fortsetzung. Perfektes Wetter, jedoch mangelnde Schneeverhältnisse und dadurch extreme Trainingsbedingungen waren die Herausforderungen des Trainerteams Heiko Hepperle, Michael Huber, Christian Melmer und Rumo Lussi.
Die rund 22 Kinder und Jugendliche konnten mit dem hochkarätigen Trainerteam in den sechs Camps (U12 drei Trainingslager) viele ausgezeichnete Skitage absolvieren.
Nach einer zweiwöchigen Skipause begann am 25.11.2018 das Training in unserer Region (Andermatt / Titlis).

Kurz vor Weihnachten starten dann die Athleten/innen sicherlich gut vorbereitet in die Saison 2018/2019.
 


Nächste Events